* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






kerzchen

Um euch zuerst zu zeigen, was mich im Thema Kerzen so antreibt, zeige ich euch ein paar von Kerzen, die ich letztens gekauft habe.

 

...ich hab übrigens schon mindestens 10 Tausend Stück von den, ich konnte aber den Farben und Düften nicht widerstehen...

 

Duftkerzen :

 

Ist zwar kein Winter, ich liebe aber Weihnachten und musste die Kerze haben

Die Düfte sind auch nicht allzu intensiv, aber schon merkbar. Das ist mir auch wichtig, weil bei den meisten Kerzen kann man gar nichts riechen. Wie soll ich eine romantische Atmosphäre dann bitte verschaffen, wenn die Duftkerzen nach nichts riechen?

 

Stumpenkerzen :

 

 Passen farblich zu meinem Schlafzimmer

 Die Farben sind übrigens noch intensiver wie es auf dem Bild gezeigt wird. Und die Finger färben auch nicht ab!

...und last but not least: Bienenwachskerzen

 Am wichtigsten ist es für mich, dass sie handgerollt sind und guter Qualität sind.

 

Hat einer von Euch auch solch eine Besessenheit?

 

Ich melde mich bald mit meinen neuen Errungenschaften

13.7.12 12:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung